Ein Fairy Tail Forum, in dem ihr euer eigenes Abenteuer in Fiore erleben könnt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfragen
Fr Apr 18, 2014 5:57 am von Gast

» Fairy Piece
Do Apr 17, 2014 6:46 am von Gast

» Ablehnungen
Mi Aug 28, 2013 8:29 am von Gast

» Togameru Kage
So Aug 25, 2013 4:50 am von Avril Baskerville

» Dracul uf
So Aug 18, 2013 1:45 pm von Dracul Moartea

» Das Gildenhaus
So Aug 18, 2013 6:58 am von Avril Baskerville

» Jace O'Bryan
Sa Aug 17, 2013 10:03 am von Avril Baskerville

» Illusion
Sa Aug 17, 2013 6:50 am von Avril Baskerville

» Updates - Regeln
Fr Aug 16, 2013 12:14 am von Avril Baskerville

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Nov 11, 2017 10:39 pm

Teilen | 
 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.06.13

BeitragThema: Regeln   Sa Jun 08, 2013 3:42 am

Diese Regeln sind für alle Mitglieder verbindlich und durch die Registration stimmt man zu, sie zu akzeptieren. Bei Verstößen werdet ihr von den Administratoren darauf hingewiesen. Falls diese öfter vorkommen, werden die Profile des Nutzers einige Tage gesperrt.
Allgemein sei gesagt, das ab und an einmal eine Regel hinzugefügt werden kann oder verändert, dies wird bei Updates bekannt gegeben.
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch an die Administratoren wenden.

§Verhaltensregeln


  1. Du schreibst mit Menschen, und diese haben eben Gefühle, diese solltest du berücksichtigen. Hier wird niemand absichtlich geärgert. Falls es zur Belästigung kommt, dann meldet euch mit Screenshots bei den Admins!
  2. Meinungsfreiheit herrscht auch hier. Die Meinungen von anderen sind zu akzeptieren, auch wenn sie nicht immer mit den eigenen übereinstimmen.
  3. Streit hat jeder mal und es ist auch nicht verkehrt sich darüber auszusprechen, jedoch solltet ihr es, wenn es andere nicht betrifft, per PN machen, sollte die ganze Sache jedoch zu eskalieren drohen, dann schaltet bitte einen Admin, als Streitschlichter dazu!
  4. Rassismus, Sexismus, Nacktbilder und ähnliches haben hier nichts zusuchen. Wenn so etwas gepostet wird, kann mit Sperrung gerechnet werden.



§Steckbrief


  1. Zuerst solltet ihr einen Charakter erstellen. Vorlagen findet ihr [url=???]hier[/url] und gepostet wird sie dort. Nachdem ihr 2 mal Angenommen wurdet, dürft ihr anfangen zu posten. Im Offtopic und Nebenplay dürft ihr schon vorher posten.
  2. Ihr habt 2 Wochen Zeit euren Steckbrief hier online zu stellen, ob fertig oder nicht, ist egal. Aber nach weiteren 2 Wochen (also insgesamt ca ein Monat) sollte dieser fertig sein.
  3. In diesem Forum sind sowohl eigene, als auch Orginalcharaktere erlaubt. Bei eigenen solltet ihr euch aber bewusst sein, das ihr diese nicht überpowern solltet. Aber auch Canon (Orginalcharaktere) haben Stärken und Schwächen.
  4. Multicharaktere? Kurz gesagt, 2 oder mehr Charaktere die man spielt, immerhin ist es ganz schön die Welt von Fairy Tail aus verschiedenen Standpunkten zusehen. Hier ist es erlaubt, jedoch sollte jeder Charakter einen eigenen Account haben. Jeder darf soviele Charaktere spielen, wie er glaubt fähig zu sein, allerdings muss bei jeden Multicharakter erst ein Teammitglied gefragt werden! Bevor ihr euch jedoch mehrere Chara's anlegt, solltet ihr uns erst einmal wissen lassen wie ihr so schreibt und ob ihr fähig seit auch mehrere Chara's zu führen.

§Magie

  1. Dragon Slayer können von Anfang an gemacht werden jedoch nur wenn die Bewerbung dementsprechend gut ist.
  2. Keine Dragon Slayer Magie darf doppelt Vorkommen. (Jedes Element kommt zweimal vor. Einmal in der 1.ten und  einmal 2.ten Generation)
  3. S-Klasse Magier kann man nur dann werden wenn der Schreiber uns das Gefühl übermittelt ,dass er das gut kann und nicht auf Powerplay oder OP aus ist.
  4. Ihr könnnt auch im laufe des RPG´s S-Klasse Magier werden. In diesen Fall findet ein großes Event im Forum statt.
  5. Ihr dürft je nur einen einzigen Dragon Slayer sowie S-Klasse Magier erstellen
  6. Selbst erfundene Zauber kommen in den jeweiligen Thread und jeder hat dann darauf Zugriff.
  7. Sollte eine Magieart zu oft vorkommen wird ein Anmeldeverbot erlegt.
  8. Für Stellargeister haben wir auch eine Regel. Ihr dürft nur maximal 3 von den Mächtigen besitzen, also von den Goldenen oder Bronzenen. Die Silbernen könnt ich euch so viele nehmen wie ihr wollt, allerdings kontrollieren wir, ob es nicht zu viele sind. Außerdem müsst ihr diese selbst zusammentragen.
  9. Sollten die derzeitigen Magien euch nicht gefallen steht es euch natürlich zu eine neue Magie einzuführen.
  10. Es ist zu erwähnen ,dass es später ein realistisches Geldsystem geben wird das ihr hier nachlesen könnt.


§Posting


  1. Keine Doppelpostings!
    Euch sollte im klaren sein das es möglich ist jeden Post zu bearbeiten, indem ihr auf den "EDIT" Button drückt!
  2. Die mindest Wortanzahl beträgt 100 Wörter pro Post.
  3. Gesagtest, gegebenenfalls auch gedachtes, bitte einfärben. Diese Farbe sollte konstant bleiben.
  4. Spam oder Ähnliches nur im vorgesehenen Bereich.
    Unterhalten wird sich im Off- Topic unter Spam (Hier!). Wenn es wirklich notwendig sein sollte und ihr euch während des RPG's vertsändigen müsst, dann kennzeichnet dieses bitt durch ein "OUT".
  5. Hier gibt es eine Reihenfole und diese wird auch eingehalten! Auf den User der als nächstes dran ist wird gewartet. Sollte diese jedoch innerhalb von 10 Tagen nicht on gewesen sein, dann überspringt diesen. Solltet ihr jedoch aus einem besonderen grund nicht on kommen können, dann meldet euch bitte HIER! ab!
  6. Das Töten oder SCHWERE Verletzten von anderen Charakteren ist nur mit abspreche der jeweiligen User's möglich!
  7. Wir spielen nach Prinzip der Ortstrennung.
  8. Es steht euch jederzeit zu einen Ort zu erstellen.


Admins und Mods werden mit Respekt behandelt. Ihre Anweisungen werden befolgt und es wird sich ihnen nicht widersetzt.

Wir haben viel Mühe in dieses Rpg gesteckt und möchten das diese auch noch lange bestehet! Damit es zu einem freundlichen und fröhlichen Forum heranwachsen kann, daher verlangen wir von jedem ein wenig Mithilfe und Entgegenkommen!


Mfg, das Fairy Tail Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ftrpg.forumieren.eu
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Allgemein :: Wichtiges-
Gehe zu: