Ein Fairy Tail Forum, in dem ihr euer eigenes Abenteuer in Fiore erleben könnt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfragen
Fr Apr 18, 2014 5:57 am von Gast

» Fairy Piece
Do Apr 17, 2014 6:46 am von Gast

» Ablehnungen
Mi Aug 28, 2013 8:29 am von Gast

» Togameru Kage
So Aug 25, 2013 4:50 am von Avril Baskerville

» Dracul uf
So Aug 18, 2013 1:45 pm von Dracul Moartea

» Das Gildenhaus
So Aug 18, 2013 6:58 am von Avril Baskerville

» Jace O'Bryan
Sa Aug 17, 2013 10:03 am von Avril Baskerville

» Illusion
Sa Aug 17, 2013 6:50 am von Avril Baskerville

» Updates - Regeln
Fr Aug 16, 2013 12:14 am von Avril Baskerville

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Nov 11, 2017 10:39 pm

Teilen | 
 

 Sagittarius

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.06.13

BeitragThema: Sagittarius   Fr Aug 02, 2013 2:59 am

Sagittarius
Typ:Stellarmagie

Beschreibung des Zaubers:
 Sagittarius ist ein hochgewachsener, schlanker Mann, der in einem Pferdekostüm steckt, welches wiederum in einem mittelalterlichen Bogenschützenoutfit steckt. Auf seinem Rücken trägt dieser Geist einen großen Köcher voller Pfeile die in Zusammenhang mit dem großen Bogen, den er stets in den Händen hält, zu gefährlichen Waffen werden. Er ist sehr höflich und spricht immer sehr respektvoll, aber auch etwas hochgestochen. Es ist sehr wichtig ihm genau Instruktionen zu geben, denn Sagittarius neigt dazu Aufträge genau so auszuführen, wie sie formuliert worden, was unter Umständen zu Problemen führen kann. Mit seinem Bogen kann er allerdings besser umgehen als der legendäre Robin Hood

Spoiler:
 


Wir bitten euch darum den jeweiligen Charakter der Geister zu berücksichtigen wenn ihr mit ihnen postet.


Code:
[size=24][color=#ffcc33]Sagittarius[/color][/size]
[size=18][color=#ffcc33]Typ:Stellarmagie[/color][/size]

[size=18][color=#ffcc33]Beschreibung des Zaubers:[/color][/size]
[size=14] Sagittarius ist ein hochgewachsener, schlanker Mann, der in einem Pferdekostüm steckt, welches wiederum in einem mittelalterlichen Bogenschützenoutfit steckt. Auf seinem Rücken trägt dieser Geist einen großen Köcher voller Pfeile die in Zusammenhang mit dem großen Bogen, den er stets in den Händen hält, zu gefährlichen Waffen werden. Er ist sehr höflich und spricht immer sehr respektvoll, aber auch etwas hochgestochen. Es ist sehr wichtig ihm genau Instruktionen zu geben, denn Sagittarius neigt dazu Aufträge genau so auszuführen, wie sie formuliert worden, was unter Umständen zu Problemen führen kann. Mit seinem Bogen kann er allerdings besser umgehen als der legendäre Robin Hood[/size]

[spoiler][img]http://i37.servimg.com/u/f37/18/45/32/57/images12.jpg[/img][/spoiler]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ftrpg.forumieren.eu
 
Sagittarius
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Magie :: Stellarmagie :: Die Goldenen Schlüsseln-
Gehe zu: