Ein Fairy Tail Forum, in dem ihr euer eigenes Abenteuer in Fiore erleben könnt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfragen
Fr Apr 18, 2014 5:57 am von Gast

» Fairy Piece
Do Apr 17, 2014 6:46 am von Gast

» Ablehnungen
Mi Aug 28, 2013 8:29 am von Gast

» Togameru Kage
So Aug 25, 2013 4:50 am von Avril Baskerville

» Dracul uf
So Aug 18, 2013 1:45 pm von Dracul Moartea

» Das Gildenhaus
So Aug 18, 2013 6:58 am von Avril Baskerville

» Jace O'Bryan
Sa Aug 17, 2013 10:03 am von Avril Baskerville

» Illusion
Sa Aug 17, 2013 6:50 am von Avril Baskerville

» Updates - Regeln
Fr Aug 16, 2013 12:14 am von Avril Baskerville

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Nov 11, 2017 10:39 pm

Teilen | 
 

 Dracul uf

Nach unten 
AutorNachricht
Dracul Moartea

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.08.13

BeitragThema: Dracul uf   So Aug 18, 2013 1:45 pm



Dracul
''God Slayer''

Allgemeines

Name: Dracul Moartea
Alter: 25 Jahre
Geburtsort: Magnolia
Geschlecht: Männlich
Gilde: Keine
Team: -

Aussehen
Bild:
Spoiler:
 
Größe: 1.89 m
Gewicht: 83 Kg
Aussehen:
Dracul hat eine Glatze, aufgrund derer sich viele über ihn lustig machen, und  ihm oft Spitznamen gibt, die seinen Schädel mit etwas rundem und glänzendem vergleichen. Zudem ist sich der Magier seiner Glatze sehr bewusst, so dass er jeden, der es zu direkt anspricht, einschüchtert, und es nicht wieder zu tun. Da seine Glatze unglaublich hell glänzen kann, wird sie von vielen, die sie sehen mit einer Polierten Bowling kugel verglichen, was ihn ebenfalls verärgert, doch er verweist dann darauf, dass seine Glatze lediglich rasiert sei, und das schon seit Kindertagen an. Um Spott aus dem Weg zu gehen verdeckt er diese in der Öffentlichkeit unter einer Schwarzen Baumwollmütze. Auch wenn mann es unter der schwatzen Sonnenbrille nicht sieht hat Dracul Saphir blaue Augen, sein Linkes Ohr ist fünf mal gepierct. Nur selten sieht man ihn ohne Zigarette, seiner Meinung nach steigert das die Magische kraft und lässt ihn eine Ruhige Haltung wahren. Auch wenn es unter dem Maßgeschneiderten Anzug nicht sonderlich Auffällt hat er den Körper eines Athleten was das Ergebnis von 10 Jahren Training ist. Auf seiner Rechten Schulter Trägt er eine eine Leinen beutel gefüllt mit Verpflegung, derzeit ist er auf Reisen und dieser Beutel beinhaltet Nahrung, Wasser usw. in jeder Stadt wird er aufgefüllt. An seiner Rechten Hand befindet sich ein Ehering, sowie eine fette Armband Uhr. Unter seinen Gürtel geklemmt trägt er ein magisches Schwert welches er von einem Befreundeten Requip Magier erhielt, es enthält genug Magischekraft um sich gegen Feinde zu stellen ohne seine eigene Magie zu Offenbaren.


Charakter

Charakter:
Dracul hat ein sehr besondere Persönlichkeit. Gehen wir mal davon aus, dass er einen sehr starken Gerechtigkeitssinn hat und dieser ihm wohl das eine oder andere Mal in Schwierigkeiten gebracht hat. Aber abgesehen davon, dass sich der Magier immer einmischt, wenn sie etwas als ungerecht empfindet, ist er noch dazu eine Perfektionist. Er schreckt nicht davor zurück, sich die Hände schmutzig zu machen. Er verlässt sich gerne auf die Mithilfe Anderer, er ist es gewohnt Befehle entgegen zu nehmen und Arbeitet am Besten mit klaren Anweisungen. Auf den Ersten Blick ist er ein Ruhiger und Gelassener Kerl, ihn scheint nichts aus der Bahn zu werfen und auf jede Situation Vorbereitet zu sein. Er versucht keine Hektik oder Panik zu verbreiten sondern bleibt immer Cool und entspannt.Er ist ein Freundlicher und Hilfsbereiter Mann der nur ungern Wütend wird, er versucht kein Held mehr zu sein sondern einfach nur entgegenkommend für Hilfsbedürftige zu sein. Viele Denken ein Mensch mit Korrekter Einstellung sollte ehrlich und Direkt sein, das ist aber Unsinn die Leute lieben es Angelogen zu werden es bestätigt nur das was sie Hören wollen. Dracul ist ein solcher Lügner, er hasst es anderen seine Direkte Meinung zu sagen viele Mitmenschen verhalten sich Armselig und ohne Würde die Wahrheit wäre denen doch nur ein Dorn im Auge. Lieber beruhigt er sie mit einer Lüge als einen Streit auszulösen, desweiteren macht er aus teilen seiner Vergangenheit Geheimnisse weil sie ihn Verbal Verwundbar machen und es sehr Schmerzhafte Erinnerungen gibt.Weswegen er auf den Zweiten Blick, sehr einsam ist und um ehrlich zu sein ein Seelisches wrack ist, nach dem seine geliebte Frau und seine Tochter diese Welt Verliesen fehlt ihm der Ehrgeiz um wieder Glücklich zu werden. Ein Erwachsener der Nachts vor Trauer Heult hat ernsthafte Probleme hätte der Frühere Agent des Magischen Rats nicht noch seinen Kämpfer Stolz der ihn Aufrecht erhält hätte er schon Längst sein Leben beendet. Dracul hegt eine gewisse Abneigung gegenüber seiner eigenen Magie, da seine God Slayer Magie seine Frau das Leben kosteten deshalb greift er lieber zu Schwert als zur Slayer Magie.
Vorlieben:

+ Rauchen
+ Neue Orte Entdecken
+ Anzüge
+ Tiere aller art
+ Kinder
+ Frauen
+ Alkohol


Abneigungen:
- Dunkle Gilden
- Seine Magie
- Witze über seine Glatze
- seine Vergangenheit
- den Magischen Rat
- Sein Schwert


Magie

Magieart: God Slayer Magie des Lichtes

Zauber:

divine Light flash gun:
Dracul formt seine Hand (Händen) zur einer Pistole, zu gleich beginnen die Ausgestreckten Finger zu Leuchten, nun kann er Nadel Große Geschosse aus Licht Verschießen welche den Gegner bei Treffern Durchbohren, jedoch verlieren sie Außerhalb des 30 Meter Radius an Kraft.

divine light grenade:
Dracul lässt eine Leuchtende Kugel in Gummiball Größe auf seiner Handfläche erscheinen, diese kann er Werfen, bei Materiellen Kontakt  Sprengt sich sofort und erfasst alles in einem Radius von 5 Metern.

divine Bright cut:
Dabei Hüllt er sein Schwert mit Licht ein jedes mal wenn das Schwert Trifft folgt in der Sekunde darauf eine Expulsion aus Licht.

divine light step:
Seine Beine Beginnen Hell zu Leuchten und erlauben ihm sich 0.5 Sekunden mit Lichtgeschwindigkeit fort zu Bewegen, damit ist er der Teleoperation auf den Fersen.

divine glare:
Eine Technik für die Ablenkung und keines Wegs Tödlich, mit einem Finger schnipsen geht von ihm ein Gewaltiger Weißer Licht schwall aus welcher jeden in der Umgebung Blendet.

Divine light shield:
Dracul Klatscht in die Hände und Erzeugt eine Lichtkugel um sich Welche Magische Angriffe Absorbiert.

divine Laser:
Dafür muss er seine Brille abnehme, die Saphirblauen Augen Bündeln in der Linse das Licht und er Zeugen einen Laser Welcher entweder als Geschoss oder als dauerhaft durchgehender
Strahl genutzt wird.

divine genocide:
Einer der Wohl Lebens unfreundlichsten Zauber der Slayers, Hierbei Nutzt er die Leuchtenden
Himmelskörper seien es Mond und Sterne oder im Schwerwiegenderen Fall die Sonne, bei diesem Angriff sendet Jeder dieser Himmels Körper einen Laser ab welcher dann mit verendender Einschlägt.
Vernichtungsgrad:
Stern - Laser =  ca.15m Große Krater / ca. 3m Tief
Mond - Laser =  ca. 30m Große Krater / ca. 6m Tief
Sonnen - Laser =  Unbekannt, Tötet den Anwender aufrund des Verbrauchs seiner Magischen sowie Lebensenergie.

light spectrum:
Die wohl Mächtigste Kraft des Universums, Dracul verändert das Lichtspektrum Um seinen Kopf
und kann somit seine Glatze in allen Farben Leuchten lassen! *Cool*  


Stärken:
+ Gut im Schwertkampf
+ God Slayer Magie
+ Geschwindigkeit



Schwächen:
- Setzt nur selten seine Magie ein
- Führungspositionen
- Übermütig was die Zahl seiner Gegner angeht



Kampfstil:


Vergangenheit

Vergangenheit:
Ziel:


Sonstiges

Avatarperson:
Zweitcharakter:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dracul uf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Anmeldebereich :: Anmelderaum-
Gehe zu: