Ein Fairy Tail Forum, in dem ihr euer eigenes Abenteuer in Fiore erleben könnt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfragen
Fr Apr 18, 2014 5:57 am von Gast

» Fairy Piece
Do Apr 17, 2014 6:46 am von Gast

» Ablehnungen
Mi Aug 28, 2013 8:29 am von Gast

» Togameru Kage
So Aug 25, 2013 4:50 am von Avril Baskerville

» Dracul uf
So Aug 18, 2013 1:45 pm von Dracul Moartea

» Das Gildenhaus
So Aug 18, 2013 6:58 am von Avril Baskerville

» Jace O'Bryan
Sa Aug 17, 2013 10:03 am von Avril Baskerville

» Illusion
Sa Aug 17, 2013 6:50 am von Avril Baskerville

» Updates - Regeln
Fr Aug 16, 2013 12:14 am von Avril Baskerville

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Nov 11, 2017 10:39 pm

Teilen | 
 

 Scorpio

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.06.13

BeitragThema: Scorpio   Fr Aug 02, 2013 4:31 am

Scorpio
Typ:Stellarmagie

Beschreibung des Zaubers:
Scorpio ist ein hochgewachsener, athletischer junger Mann. Er trägt eine rot-schwarze Hose und eine Art Rock, der mit einem breiten Gürtel befestigt wird und hellrot gefärbt ist. Seine Füße stecken in ungewöhnlichen Metallstiefeln stecken. Seine Hände werden von schwarzen Handschuhen versteckt und beide Arme stecken fast bis zur Schulter in einer ähnlichen, metallenen Konstruktion wie seine Stiefel. Ebenfalls außergewöhnlich ist der Halsschmuck, der wie eine rote, gezackte Blume mit goldenem Rand aussieht und auch sein kurzes Haar, welches zur Hälfte weiß und zur Hälfte rot gefärbt ist, ist nicht etwas, was man als gewöhnlich bezeichnen würde. Aber das außergewöhnlichste ist die gigantische Kanone, die ihm aus dem unteren Rückenbereich kommt und aussieht wie ein großer, metallener Skorpionsstachel. Diese ist keineswegs zur Zierde da, sondern damit kann Scorpio seine Sandmagie in die richtigen Bahnen lenken. Er ist seinem Besitzer gegenüber respektvoll und freundlich. Des Weiteren ist er der Freund von Aquarius und wird gegen sie nicht kämpfen


Spoiler:
 

Zauber

Sand Bullet
Max. Reichweite:10m
Beschreibung des Zaubers:
Bei diesem Zauber schießt Scorpio ein kleines Sandgeschoss aus seinem Schweif.



Sand Shield
Max. Reichweite:Um Anwender Herum
Beschreibung des Zaubers:
Hierbei verteilt Scorpio erst einmal eine ganze Menge an Sand um sich herum, dann erschafft er einen schützenden Kokon, welcher sich um ihn herum legt.



Sand Buster
Max. Reichweite:25m
Beschreibung des Zaubers:
 Zunächst lässt sich Scorpio bei diesem Zauber auf alle viere fallen und richtet dann seinen Skorpionsstachel auf den Gegner. Im nächsten Moment schießt ein Sandtornado aus diesem hervor und schraubt sich auf den Gegner zu, um diesen durch die Gegend zu schleudern.





Sollten euch noch Attacken einfallen könnt ihr diese natürlich gerne in eure Bewerbung miteinbauen.
Wir bitten euch darum den jeweiligen Charakter der Geister zu berücksichtigen wenn ihr mit ihnen postet.


Code:
[size=24][color=#ffcc33]Scorpio[/color][/size]
[size=18][color=#ffcc33]Typ:Stellarmagie[/color][/size]

[size=18][color=#ffcc33]Beschreibung des Zaubers:[/color][/size]
[size=14]Scorpio ist ein hochgewachsener, athletischer junger Mann. Er trägt eine rot-schwarze Hose und eine Art Rock, der mit einem breiten Gürtel befestigt wird und hellrot gefärbt ist. Seine Füße stecken in ungewöhnlichen Metallstiefeln stecken. Seine Hände werden von schwarzen Handschuhen versteckt und beide Arme stecken fast bis zur Schulter in einer ähnlichen, metallenen Konstruktion wie seine Stiefel. Ebenfalls außergewöhnlich ist der Halsschmuck, der wie eine rote, gezackte Blume mit goldenem Rand aussieht und auch sein kurzes Haar, welches zur Hälfte weiß und zur Hälfte rot gefärbt ist, ist nicht etwas, was man als gewöhnlich bezeichnen würde. Aber das außergewöhnlichste ist die gigantische Kanone, die ihm aus dem unteren Rückenbereich kommt und aussieht wie ein großer, metallener Skorpionsstachel. Diese ist keineswegs zur Zierde da, sondern damit kann Scorpio seine Sandmagie in die richtigen Bahnen lenken. Er ist seinem Besitzer gegenüber respektvoll und freundlich. Des Weiteren ist er der Freund von Aquarius und wird gegen sie nicht kämpfen
[/size]

[spoiler][img]http://i37.servimg.com/u/f37/18/45/32/57/escorp10.jpg[/img][/spoiler]

[color=#3333cc][size=24]Zauber[/size][/color]

[u][size=18][color=#333399]Sand Bullet[/color][/size][/u]
[size=18][color=#333399]Max. Reichweite:[/color][/size][size=14]10m[/size]
[size=18][color=#333399]Beschreibung des Zaubers: [/color][/size]
[size=14]Bei diesem Zauber schießt Scorpio ein kleines Sandgeschoss aus seinem Schweif. [/size]



[u][size=18][color=#333399]Sand Shield[/color][/size][/u]
[size=18][color=#333399]Max. Reichweite:[/color][/size][size=14]Um Anwender Herum[/size]
[size=18][color=#333399]Beschreibung des Zaubers: [/color][/size]
[size=14] Hierbei verteilt Scorpio erst einmal eine ganze Menge an Sand um sich herum, dann erschafft er einen schützenden Kokon, welcher sich um ihn herum legt.
[/size]


[u][size=18][color=#333399]Sand Buster[/color][/size][/u]
[size=18][color=#333399]Max. Reichweite:[/color][/size][size=14]25m[/size]
[size=18][color=#333399]Beschreibung des Zaubers: [/color][/size]
[size=14]  Zunächst lässt sich Scorpio bei diesem Zauber auf alle viere fallen und richtet dann seinen Skorpionsstachel auf den Gegner. Im nächsten Moment schießt ein Sandtornado aus diesem hervor und schraubt sich auf den Gegner zu, um diesen durch die Gegend zu schleudern.

[/size]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ftrpg.forumieren.eu
 
Scorpio
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Magie :: Stellarmagie :: Die Goldenen Schlüsseln-
Gehe zu: