Ein Fairy Tail Forum, in dem ihr euer eigenes Abenteuer in Fiore erleben könnt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfragen
Fr Apr 18, 2014 5:57 am von Gast

» Fairy Piece
Do Apr 17, 2014 6:46 am von Gast

» Ablehnungen
Mi Aug 28, 2013 8:29 am von Gast

» Togameru Kage
So Aug 25, 2013 4:50 am von Avril Baskerville

» Dracul uf
So Aug 18, 2013 1:45 pm von Dracul Moartea

» Das Gildenhaus
So Aug 18, 2013 6:58 am von Avril Baskerville

» Jace O'Bryan
Sa Aug 17, 2013 10:03 am von Avril Baskerville

» Illusion
Sa Aug 17, 2013 6:50 am von Avril Baskerville

» Updates - Regeln
Fr Aug 16, 2013 12:14 am von Avril Baskerville

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Nov 11, 2017 10:39 pm

Teilen | 
 

 Fluss

Nach unten 
AutorNachricht
Stadtrundführer

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 31.07.13

BeitragThema: Fluss   Sa Aug 03, 2013 6:20 am

Der Fluss der in Magnolie fließt, grenzt an das Wohngebiet an. So kommen hier viele Leute auf dem Nachhause weg vorbei, dennoch ist es meist ruhig hier.

Einige Leute schippern beruflich den Fluss entlang, aber es ist dennoch eine tolle Atmosphäre die von diesem Ort ausgeht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira van Kennen

avatar

Weiblich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fluss   Fr Aug 16, 2013 12:05 am

Kira
"Ist das schön hier...", murmelte das schwarz haarige Mädchen welches mit dem Rücken auf dem Gras lag und mit den Füßen im Wasser plätscherte.Ihre Augen waren fest geschlossen und sie atmete tief ein.
Kira hatte durch Zufall hierher gefunden. Sie war der Gilde Fairy Tail beigetreten und wollte sich dann in Magnolia umsehen, so gelang sie hier her. Zwar hatten ihre Eltern ihr erzählt, dass diese damals hier gelebt hatten, aber daran konnte sie sich natürlich nicht erinnern, schließlich war sie damals erst zwei. Jedenfallshatte sie sich hierher verirrt und sofort die Umgebung genossen. Sie hatte sich entschlossen hier ein wenig zu bleiben und nachzudenken.
Die Magierin öffnete ihre Augen leicht und schaute zu den Wolken in dem Himmel hoch. Sie hob den einen Arm, als ob sie den Himmel mit ihrer Hand berühren wollte und fasste mit der anderen automatisch an die Kreuzkette, die momentan sanft um ihren Hals hing.
Es war vielleicht dämlich, aber es gab tatsächlich einen Grund wieso sie der Gilde beigetreten war. Zum Einen zwar um aus dem Waisenhaus raus zu kommen, aber zum Anderen auch um ihren Bruder zu finden. Seit damals war er verschollen, aber Kira war sich sicher das er noch lebte und auf sie wartete. "Ich komme und finde dich Seishin...", flüsterte sie leise zu sich selber, ehe sie wieder lächelte und sich aufrichtete.
Ihr Blick wanderte über den Fluss zu der Straße auf dem wenige Menschen unterwegs waren.
"Ich schätze hier passsiert nie was aufregendes", stellte sie leicht gähnend fest und ließ sich wieder nach hinten aufs Gras fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fluss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wässer (Fluss)
» Der Fluss-Clan
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flussclan - Am Fluss
» Watership Down - Unten am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Städte in Fiore :: Magnolia-
Gehe zu: