Ein Fairy Tail Forum, in dem ihr euer eigenes Abenteuer in Fiore erleben könnt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfragen
Fr Apr 18, 2014 5:57 am von Gast

» Fairy Piece
Do Apr 17, 2014 6:46 am von Gast

» Ablehnungen
Mi Aug 28, 2013 8:29 am von Gast

» Togameru Kage
So Aug 25, 2013 4:50 am von Avril Baskerville

» Dracul uf
So Aug 18, 2013 1:45 pm von Dracul Moartea

» Das Gildenhaus
So Aug 18, 2013 6:58 am von Avril Baskerville

» Jace O'Bryan
Sa Aug 17, 2013 10:03 am von Avril Baskerville

» Illusion
Sa Aug 17, 2013 6:50 am von Avril Baskerville

» Updates - Regeln
Fr Aug 16, 2013 12:14 am von Avril Baskerville

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Nov 11, 2017 10:39 pm

Teilen | 
 

 Anguis (Schlange)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.06.13

BeitragThema: Anguis (Schlange)   So Aug 04, 2013 5:27 am

Anguis
Typ:Stellarmagie (Giftmagie)

Beschreibung des Zaubers:
Anguis ist einer der 12 bronzenen Schlüssel und stellt das Sternzeichen Schlange dar. Er ist ungefähr 2,50m lange und hat eine weiße jedoch nicht Schuppige Haut. Die Unterseite jedoch ist lila und sieht aus als wäre sie aus mehreren Metallplatten zusammengesetzt. Er trägt knapp unter seinen Kopf ein grünes Band mit zwei goldenen Kreisen darauf. Natürlich kann Anguis ,wie typisch für Schlangen, sein Maul sehr weit öffnen. Er besitzt auch sehr scharfe Zähne. Aus seiner Stirn ragt eine weiße Spitze die jedoch keinen besonderen Zweck erfüllt. Obwohl  für Schlangen untypisch besitzt er zwei herausstehende Ohren. Auf seinen Hinterkopf befindet sich ein Konstrukt welches an einen Schildkrötenpanzer erinnert. Der Panzer ans sich ist Lila mit einen Zeichen darauf währen die Umrandung Gold ist. Auch hier sieht die  Unterseite aus als wäre sie aus Metallplatten zusammengebaut ,jedoch aus silbernen. Anguis ist ein sehr ruhiger Geist der immer auf den richtigen Zeitpunkt wartet bevor er angreift.Durch seine Wendigkeit kann er auch ziemlich gut Attacken ausweichen. Eigentlich hasst er das kämpfen da er es für dumm und hirnlos hällt. Allerdings tut er es gerne für  seinen Meister wenn dieser ihn nett und höflich darum bittet (oder zumindest nicht beleidigt)


Spoiler:
 

Zauber

Poison nebula
Max. Reichweite:10m
Beschreibung des Zaubers:
Bei diesen Zauber öffnet Anguis sein Maul und erzeugt einen lila Nebel aus Gift. Dieses Gift soll betäubend wirken. Je nach Gegner fällt der genauere Effekt aus. Die einen können sich garnicht mehr rühren während andere nur eine leichte betäubung haben.



Poison iaculat
Max. Reichweite:15m
Beschreibung des Zaubers:
 Bei diesen Zauber spuckt Anguis 4 mal sein Gift in Richtung seines Gegners. Dieses Gift wirkt ätzend wobei es sich jetzt nicht durch Fleisch ätzen kann ,jedoch kann es auch so zu schwereren Wunden kommen. Das Gift kann sich nicht durch Metall fressen.



Poison mordetis
Max. Reichweite:Beim Anwender
Beschreibung des Zaubers:
 Sollte Anguis es schaffen seinen Gegner zu beißen so  kann dieser diesen Körperteil für 5 Minuten nicht mehr bewegen oder nur sehr eingeschränkt.





Sollten euch noch Attacken einfallen könnt ihr diese natürlich gerne in eure Bewerbung miteinbauen.
Wir bitten euch darum den jeweiligen Charakter der Geister zu berücksichtigen wenn ihr mit ihnen postet.


Code:
[size=24][color=#ffcc33]Anguis[/color][/size]
[size=18][color=#ffcc33]Typ:Stellarmagie (Giftmagie)[/color][/size]

[size=18][color=#ffcc33]Beschreibung des Zaubers:[/color][/size]
[size=14]Anguis ist einer der 12 bronzenen Schlüssel und stellt das Sternzeichen Schlange dar. Er ist ungefähr 2,50m lange und hat eine weiße jedoch nicht Schuppige Haut. Die Unterseite jedoch ist lila und sieht aus als wäre sie aus mehreren Metallplatten zusammengesetzt. Er trägt knapp unter seinen Kopf ein grünes Band mit zwei goldenen Kreisen darauf. Natürlich kann Anguis ,wie typisch für Schlangen, sein Maul sehr weit öffnen. Er besitzt auch sehr scharfe Zähne. Aus seiner Stirn ragt eine weiße Spitze die jedoch keinen besonderen Zweck erfüllt. Obwohl  für Schlangen untypisch besitzt er zwei herausstehende Ohren. Auf seinen Hinterkopf befindet sich ein Konstrukt welches an einen Schildkrötenpanzer erinnert. Der Panzer ans sich ist Lila mit einen Zeichen darauf währen die Umrandung Gold ist. Auch hier sieht die  Unterseite aus als wäre sie aus Metallplatten zusammengebaut ,jedoch aus silbernen. Anguis ist ein sehr ruhiger Geist der immer auf den richtigen Zeitpunkt wartet bevor er angreift.Durch seine Wendigkeit kann er auch ziemlich gut Attacken ausweichen. Eigentlich hasst er das kämpfen da er es für dumm und hirnlos hällt. Allerdings tut er es gerne für  seinen Meister wenn dieser ihn nett und höflich darum bittet (oder zumindest nicht beleidigt)
[/size]

[spoiler][url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sandiramonr3qzetouls.jpg[/img][/url][/spoiler]

[color=#3333cc][size=24]Zauber[/size][/color]

[u][size=18][color=#333399]Poison nebula [/color][/size][/u]
[size=18][color=#333399]Max. Reichweite:[/color][/size][size=14]10m[/size]
[size=18][color=#333399]Beschreibung des Zaubers: [/color][/size]
[size=14] Bei diesen Zauber öffnet Anguis sein Maul und erzeugt einen lila Nebel aus Gift. Dieses Gift soll betäubend wirken. Je nach Gegner fällt der genauere Effekt aus. Die einen können sich garnicht mehr rühren während andere nur eine leichte betäubung haben.[/size]



[u][size=18][color=#333399]Poison iaculat[/color][/size][/u]
[size=18][color=#333399]Max. Reichweite:[/color][/size][size=14]15m[/size]
[size=18][color=#333399]Beschreibung des Zaubers: [/color][/size]
[size=14]  Bei diesen Zauber spuckt Anguis 4 mal sein Gift in Richtung seines Gegners. Dieses Gift wirkt ätzend wobei es sich jetzt nicht durch Fleisch ätzen kann ,jedoch kann es auch so zu schwereren Wunden kommen. Das Gift kann sich nicht durch Metall fressen.
[/size]


[u][size=18][color=#333399]Poison mordetis[/color][/size][/u]
[size=18][color=#333399]Max. Reichweite:[/color][/size][size=14]Beim Anwender[/size]
[size=18][color=#333399]Beschreibung des Zaubers: [/color][/size]
[size=14]  Sollte Anguis es schaffen seinen Gegner zu beißen so  kann dieser diesen Körperteil für 5 Minuten nicht mehr bewegen oder nur sehr eingeschränkt.
[/size]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ftrpg.forumieren.eu
 
Anguis (Schlange)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seh ich denn jetzt doppelt? Nein! Die Schlange hat wirklich 2 Köpfe!
» Das Quartier der Nesthälter/innen
» My Art
» Avas by Schlange(Geöffnet)
» [Ai & Noru] das Höllenmädchen und die Schlange

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Magie :: Stellarmagie :: Die bronzenen Schlüssel-
Gehe zu: