Ein Fairy Tail Forum, in dem ihr euer eigenes Abenteuer in Fiore erleben könnt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfragen
Fr Apr 18, 2014 5:57 am von Gast

» Fairy Piece
Do Apr 17, 2014 6:46 am von Gast

» Ablehnungen
Mi Aug 28, 2013 8:29 am von Gast

» Togameru Kage
So Aug 25, 2013 4:50 am von Avril Baskerville

» Dracul uf
So Aug 18, 2013 1:45 pm von Dracul Moartea

» Das Gildenhaus
So Aug 18, 2013 6:58 am von Avril Baskerville

» Jace O'Bryan
Sa Aug 17, 2013 10:03 am von Avril Baskerville

» Illusion
Sa Aug 17, 2013 6:50 am von Avril Baskerville

» Updates - Regeln
Fr Aug 16, 2013 12:14 am von Avril Baskerville

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Nov 11, 2017 10:39 pm

Teilen | 
 

 Simia (Affe)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.06.13

BeitragThema: Simia (Affe)   So Aug 04, 2013 6:46 am

Simia
Typ:Stellarmagie (Fruchtmagie)

Beschreibung des Zaubers:
Simia ist einer der zwölf bronzenen Schlüssel und stellt das Sternzeichen Affe dar. Von der Größe her kann man ihn angenehm auf den Schultern transportieren und ist für die Freizeit ein guter Begleiter.Simia trägt einen weißen Anzug der sowohl als Hose als auch als Oberteil fungiert. Zudem trägt er einen Gürtel mit 3 goldenen Kreisen welcher mit einen lilanen Band befestigt ist. Vom Gürtel aus geht noch ein grauer Stoff der den Körper des Affen umrandet. Darüber trägt er einen Grauen Brustpanzer mit goldenen Kreisen und einer goldenen Umrandung.Dazu trägt Simia ein lilafarbenes Band um den Hals. An den Händen trägt er längere schwarz-graue Handschuhe mit einigen goldenen Umrandungen. Simia hat ziemliche Kulleraugen und selbst wenn er seinen Mund zu hat sieht man einen Zahn. Er trägt auch einen Lila Hut mit einer goldenen Fläche darauf. Vom Charakter her ist Simia im Vergleich zu den anderen eher Kindlicher. Er ist ein sehr neugieriger Geist und klettert gerne auf der Schulter seines Meisters herum.Trotz seiner Kindlichkeit ist ehr ein guter Kämpfer ,obwohl er den Kampf eher als Spiel ansieht.Wenn er nicht seine Magie benutzt kämpft er mit den blosen Fäusten.


Spoiler:
 

Zauber

Banana Arbor
Max. Reichweite:Beim Anwender
Beschreibung des Zaubers:
Bei diesen Zauber erscheint ein gelber magischer Zirkel aus dem eine leuchtende Banane in Simia's Hand fällt. Sobald er diese Gefressen hat steigert sich seine Stärke und Geschwindigkeit.Diese Wirkung hält jedoch nur 15 Minuten .Solange der zauber wirkt leuchtet seine Schweifspitze gelb.



Fragum Shrub
Max. Reichweite:Beim Anwender
Beschreibung des Zaubers:
Bei diesen Zauber erscheint ein roter Magischer Zirkel aus dem eine leuchtende Erdbeere direkt vor Simia fällt. Sobald diese verspeist wurde schrumpft er auf eine größe von 5 cm. Zusätzlich wird eine telepathische Verbindung zum Meister aufgebaut. Dieser Zauber eignet sich gut um unauffällig eine Tür aufzusperren oder ihn als kleinen Spion einzusetzen.Solange der Zauber wirkt leuchtet seine Schweifspitze rot.




Aurantiaco Shrub
Max. Reichweite:15m
Beschreibung des Zaubers:
 Bei diesen Zauber erscheint ein orangener Magischer Zirkel aus dem eine leuchtende Orange fällt. Sobald Simia darauf steigt spritzt der Saft der Orange auf den Boden und macht den Boden rutschig. Nach 8 Minuten ist der Effekt verflogen. Solange der Zauber wirkt leuchtet seine Schweifspitze orange.


Watermelon incrementa
Max. Reichweite:Beim Anwender
Beschreibung des Zaubers:
 Bei diesen Zauber erscheint ein grüner Magischer Zirkel aus dem eine leuchtende Wassermelone  fällt. Sobald Simia darauf steigt wächst er auf die Größe eines Erwachsenen Mannes. Zudem wird seine Stärke höher. Solange der Zauber wirkt ist seine Schweifspitze grün.



Apple Bomb
Max. Reichweite:20m (bezieht sich auf die Wurfweite)
Beschreibung des Zaubers:
 Bei diesen Zauber erscheint ein rot-grüner Magischer Zirkel aus dem drei leuchtende Äpfel fallen  fällt. Sobald Simia einen Apfel zu seinen Gegner wirft explodiert diser  und 6 Apfelstücke werden durch die Gegend geschleudert. Man sollte diese nicht unterschätzen. Solange der Zauber wirkt ist seine Schweifspitze rot-grün



Pear mittent
Max. Reichweite:20m
Beschreibung des Zaubers:
 Bei diesen Zauber erscheint ein grün-gelber Magischer Zirkel aus dem 4  leuchtende Birnen  fallen. Diese verwendet Simia als gewöhnliche Geschosse. Solange der Zauber wirkt ist seine Schweifspitze grün-gelb.


Attacken können kombiniert werden

Sollten euch noch Attacken einfallen könnt ihr diese natürlich gerne in eure Bewerbung miteinbauen.
Wir bitten euch darum den jeweiligen Charakter der Geister zu berücksichtigen wenn ihr mit ihnen postet.


Code:
[size=24][color=#ffcc33]Simia[/color][/size]
[size=18][color=#ffcc33]Typ:Stellarmagie (Fruchtmagie)[/color][/size]

[size=18][color=#ffcc33]Beschreibung des Zaubers:[/color][/size]
[size=14]Simia ist einer der zwölf bronzenen Schlüssel und stellt das Sternzeichen Affe dar. Von der Größe her kann man ihn angenehm auf den Schultern transportieren und ist für die Freizeit ein guter Begleiter.Simia trägt einen weißen Anzug der sowohl als Hose als auch als Oberteil fungiert. Zudem trägt er einen Gürtel mit 3 goldenen Kreisen welcher mit einen lilanen Band befestigt ist. Vom Gürtel aus geht noch ein grauer Stoff der den Körper des Affen umrandet. Darüber trägt er einen Grauen Brustpanzer mit goldenen Kreisen und einer goldenen Umrandung.Dazu trägt Simia ein lilafarbenes Band um den Hals. An den Händen trägt er längere schwarz-graue Handschuhe mit einigen goldenen Umrandungen. Simia hat ziemliche Kulleraugen und selbst wenn er seinen Mund zu hat sieht man einen Zahn. Er trägt auch einen Lila Hut mit einer goldenen Fläche darauf. Vom Charakter her ist Simia im Vergleich zu den anderen eher Kindlicher. Er ist ein sehr neugieriger Geist und klettert gerne auf der Schulter seines Meisters herum.Trotz seiner Kindlichkeit ist ehr ein guter Kämpfer ,obwohl er den Kampf eher als Spiel ansieht.Wenn er nicht seine Magie benutzt kämpft er mit den blosen Fäusten.
[/size]

[spoiler][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/makuramontk18scfu2gl.gif[/img][/spoiler]

[color=#3333cc][size=24]Zauber[/size][/color]

[u][size=18][color=#333399]Banana Arbor[/color][/size][/u]
[size=18][color=#333399]Max. Reichweite:[/color][/size][size=14]Beim Anwender[/size]
[size=18][color=#333399]Beschreibung des Zaubers: [/color][/size]
[size=14] Bei diesen Zauber erscheint ein gelber magischer Zirkel aus dem eine leuchtende Banane in Simia's Hand fällt. Sobald er diese Gefressen hat steigert sich seine Stärke und Geschwindigkeit.Diese Wirkung hält jedoch nur 15 Minuten .Solange der zauber wirkt leuchtet seine Schweifspitze gelb.[/size]



[u][size=18][color=#333399]Fragum Shrub[/color][/size][/u]
[size=18][color=#333399]Max. Reichweite:[/color][/size][size=14]Beim Anwender[/size]
[size=18][color=#333399]Beschreibung des Zaubers: [/color][/size]
[size=14] Bei diesen Zauber erscheint ein roter Magischer Zirkel aus dem eine leuchtende Erdbeere direkt vor Simia fällt. Sobald diese verspeist wurde schrumpft er auf eine größe von 5 cm. Zusätzlich wird eine telepathische Verbindung zum Meister aufgebaut. Dieser Zauber eignet sich gut um unauffällig eine Tür aufzusperren oder ihn als kleinen Spion einzusetzen.Solange der Zauber wirkt leuchtet seine Schweifspitze rot.
[/size]



[u][size=18][color=#333399] Aurantiaco Shrub[/color][/size][/u]
[size=18][color=#333399]Max. Reichweite:[/color][/size][size=14]15m[/size]
[size=18][color=#333399]Beschreibung des Zaubers: [/color][/size]
[size=14]  Bei diesen Zauber erscheint ein orangener Magischer Zirkel aus dem eine leuchtende Orange fällt. Sobald Simia darauf steigt spritzt der Saft der Orange auf den Boden und macht den Boden rutschig. Nach 8 Minuten ist der Effekt verflogen. Solange der Zauber wirkt leuchtet seine Schweifspitze orange.
[/size]

[u][size=18][color=#333399] Watermelon incrementa [/color][/size][/u]
[size=18][color=#333399]Max. Reichweite:[/color][/size][size=14]Beim Anwender[/size]
[size=18][color=#333399]Beschreibung des Zaubers: [/color][/size]
[size=14]  Bei diesen Zauber erscheint ein grüner Magischer Zirkel aus dem eine leuchtende Wassermelone  fällt. Sobald Simia darauf steigt wächst er auf die Größe eines Erwachsenen Mannes. Zudem wird seine Stärke höher. Solange der Zauber wirkt ist seine Schweifspitze grün.
[/size]


[u][size=18][color=#333399] Apple Bomb[/color][/size][/u]
[size=18][color=#333399]Max. Reichweite:[/color][/size][size=14]20m (bezieht sich auf die Wurfweite)[/size]
[size=18][color=#333399]Beschreibung des Zaubers: [/color][/size]
[size=14]  Bei diesen Zauber erscheint ein rot-grüner Magischer Zirkel aus dem drei leuchtende Äpfel fallen  fällt. Sobald Simia einen Apfel zu seinen Gegner wirft explodiert diser  und 6 Apfelstücke werden durch die Gegend geschleudert. Man sollte diese nicht unterschätzen. Solange der Zauber wirkt ist seine Schweifspitze rot-grün
[/size]


[u][size=18][color=#333399] Pear mittent[/color][/size][/u]
[size=18][color=#333399]Max. Reichweite:[/color][/size][size=14]20m[/size]
[size=18][color=#333399]Beschreibung des Zaubers: [/color][/size]
[size=14]  Bei diesen Zauber erscheint ein grün-gelber Magischer Zirkel aus dem 4  leuchtende Birnen  fallen. Diese verwendet Simia als gewöhnliche Geschosse. Solange der Zauber wirkt ist seine Schweifspitze grün-gelb.
[/size]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ftrpg.forumieren.eu
 
Simia (Affe)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flieger-Affe des Imperiums
» [Kazumi & Ringo] Wie Fuchs und Affe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Magie :: Stellarmagie :: Die bronzenen Schlüssel-
Gehe zu: