Ein Fairy Tail Forum, in dem ihr euer eigenes Abenteuer in Fiore erleben könnt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfragen
Fr Apr 18, 2014 5:57 am von Gast

» Fairy Piece
Do Apr 17, 2014 6:46 am von Gast

» Ablehnungen
Mi Aug 28, 2013 8:29 am von Gast

» Togameru Kage
So Aug 25, 2013 4:50 am von Avril Baskerville

» Dracul uf
So Aug 18, 2013 1:45 pm von Dracul Moartea

» Das Gildenhaus
So Aug 18, 2013 6:58 am von Avril Baskerville

» Jace O'Bryan
Sa Aug 17, 2013 10:03 am von Avril Baskerville

» Illusion
Sa Aug 17, 2013 6:50 am von Avril Baskerville

» Updates - Regeln
Fr Aug 16, 2013 12:14 am von Avril Baskerville

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Nov 11, 2017 10:39 pm

Teilen | 
 

 Das Gildenhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Gildenmaster

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.07.13

BeitragThema: Das Gildenhaus   So Aug 04, 2013 2:44 pm

Das Gildenhaus
Der Traum jedes Magier's
Andere Magier soweit das Auge blickt.Jeder anders als der andere.
Ach das Leben als Gildenmitglied ist schon was schönes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avril Baskerville
Admin
avatar

Weiblich Jungfrau Katze
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Das Gildenhaus   So Aug 18, 2013 6:58 am


Avril Baskerville
~First Post~
Avril hatte mal wieder einen Tag in dem sie sich im Gildenhaus blicken lassen wollte, erwischt.
Normalerweise ging sie alle zwei Tage einmal hin, hatte es aber eine Woche einfach mal ausfallen lassen.
Die ganze Woche hatte sie dann eine Buchreihe, die sie sich schon mehrere male durchgelesen, die wieder  einige male von ihr wieder durch gekaut.
Manche Bücher konnte man einfach öfter lesen, fand sie. Nur nicht diese Schnulzen, in denen immer wieder das selbe passierte. Und die Formulierungen erst... einfachstes Niveau, keine schönen Beschreibungen.

Hatte sie sich, bevor sie Richtung Gilde ging, noch einmal in die Stadt gewagt, um dort im gerade eröffneten Büchershop vorbei zu schauen. Dort hatte sie direkt eines gekauft, um während ihres Verbleibens in dem Hause wenigstens etwas zu tun zu haben.

Zwar war es um diese Uhrzeit nicht wirklich das was man sonst hier sah, allerdings war es auch nicht ganz leer.
Einige hatten sich schon an den Tischen verteilt, während sie selbst sich etwas weiter hinten einen Sitz zum platz nehmen suchte.
Erst schaute sie noch einmal durch die Gilde, um zu schauen ob irgendwer interessantes da war. Allerdings fand sie vorerst niemanden der ihr Interesse weckte.

So zog sie also ihr Buch zur Rate, und fing wieder an zu lesen.  
CODED BY ELECTRIC OF GANGNAM STYLE


Got a secret
Can you keep it? Swear this one you'll save.
Better lock it, in your pocket. Taking this one to the grave. If I show you then I know you. Won't tell what I said.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Gildenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Gildenhäuser :: Lamia Scale-
Gehe zu: